Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

Live On-Air

RAMBLIN' MAN

THE ALLMAN BROTHERS BAND
img


Glass


M. Night Shyamalan verwebt die unvergesslichen Erzählungen zweier seiner visionärsten Filme miteinander – UNBREAKABLE – UNZERBRECHLICH („Unbreakable“, 2000) und SPLIT („Split“, 2016) – und schafft einen explosiven, brandneuen Comic-Thriller: GLASS.

Nach UNBREAKBLE – UNZERBRECHLICH kehren Bruce Willis und Samuel L. Jackson in ihre Rollen als David Dunn und Elijah Price, besser bekannt unter seinem Pseudonym Mr. Glass, zurück. Und nach SPLIT schlüpft James MacAvoy wieder in seine Rolle als Kevin Wendell Crumb und dessen multiple Persönlichkeiten, während Anya Taylor-Joy erneut als Casey Cooke zu sehen ist, das einzige Opfer der Bestie, das diese Begegnung überlebt hat.

SPLIT war noch lange nicht das Ende. In GLASS verfolgt David Dunn jeden einzelnen Schritt von Crumbs übermenschlichem Wesen – der Bestie. Dabei drohen die Zusammenstöße von Gejagtem und Jäger immer weiter zu eskalieren. Gleichzeitig scheint aus dem Verborgenen heraus Elijah Price die Fäden des grausamen Spektakels in der Hand zu halten. Zudem verbirgt er Geheimnisse, die Dunn und Crumb zum Verhängnis werden könnten…

Kinostart ist der 17. Januar 2019

Weitere Kino-Tipps

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

Wetter
Saarland

Sonntag
3-16°

Montag
2-14°

Dienstag
5-9°

Mittwoch
0-10°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen