Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

BORN FREE

KID ROCK
img

Sabine im Interview mit James Boyle


Der Sänger der Saarländischen Blues-Rock-Band Honey Creek nimmt gerade an der neuen Staffel von The Voice of Germany teil. Im Interview erzählt er von seinem Auftritt in den Blind Auditions und was hinter den Kulissen von "The Voice of Germany" abgeht.

Außerdem erzählt er von dem Plan, mit Honey Creek beim ESC teilzunehmen und wie die Beiden aktuellen Singles "Open Road" und "Broken little Sister" entstanden sind UND Sabine durfte heute (Fr.09.09.22) schon ihre brandneue Single "Liquid Dynamite" als Weltpremiere bei Classic Rock Radio spielen. Morgen (Sa. 10.09.22) wird sie dann veröffentlicht. Wo und wann ihr Honey Creek demnächst Live erlebt, erfahrt ihr auch im Podcast und natürlich auch auf www.honeycreek.de.

 

 

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Dienstag
8-19°

Mittwoch
9-22°

Donnerstag
11-17°

Freitag
7-18°