Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

LUST FOR LIFE

IGGY POP
img

Die 100 größten Live-Momente der Rockgeschichte


CLASSIC ROCK RADIO – wir spielen die besten Rocksongs für das Saarland! Und weil’s momentan mit Live ein bisschen schwierig ist, hauen wir Euch die 100 größten Live-Momente der Rockgeschichte im Radio um die Ohren!

Und Ihr könnt mitmachen: Sagt uns, was Euer größter Live-Moment war! Welches Konzert werdet ihr nie vergessen und warum war es so besonders.

Mit etwas Glück gibt’s sogar 500 Euro dafür! Das reicht für'n paar geile Konzerttickets, wenn's mal wieder losgeht.

Die 100 größten Live-Momente der Rockgeschichte! Und wir freuen uns drauf!

Die 100 größten Live-Momente der Rockgeschichte mit euren schönsten Konzert-Erinnerungen gibt’s dann am Freitag, 28. Januar ab 10:00 Uhr auf Classic Rock Radio.

Aufrufe: 53

Anmeldung


Mit etwas Glück jetzt 500 € geschenkt bekommen!

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

 

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Donnerstag
3-11°

Freitag
5-13°

Samstag
6-17°

Sonntag
6-17°